Design auf den Punkt

Webentwicklung – Printdesign – Schulungen … nur das Beste für Dich!

Du bist hier richtig, wenn …

  1. Du endlich mit einem hochwertigem Auftritt durchstarten willst
  2. Du Deine Design-Vorstellungen in die Tat umgesetzt haben willst
  3. Du Wert auf Qualität legst und „preiswert“ von „billig“ unterscheiden kannst
  4. Du auf freundliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe aus bist
  5. Du jemanden haben willst, der Dir keinen Quatsch erzählt
Linke Hanď von Lars Burkhardt, die mit ausgestrecktem Zeigefinger auf den Text in der Mitte zeigt
Rechte Hand von Lars Burkhardt, die mit ausgestrecktem Zeigefinger auf den Text in der Mitte zeigt

Das kriegst du hier:

  • Deine perfekte Website, voll auf Dich abgestimmt –technisch sauber und zukunftssicher, da erweiterbar
  • Alles rund um Print, von Deiner Geschäftsausstattung bis zu Werbematerialien
  • Beste Beratung für Deine Strategie und Dein Design für maximalen Erfolg – ich bin nur zufrieden, wenn Du es auch bist!
  • Transparente Zusammenarbeit ohne offene Fragen
  • Nahtlose Übergabe und Einweisung, damit Du Dich auf Dein Geschäft konzentrieren kannst
Mockup von Andreas von Salzen, Handwerksdienstleister - Briefpapier, Visitenkarten, Logo und Websites

Für Dein Problem die richtige Lösung

Es gibt viele Grafik- und Webdesigner, also warum solltest Du ausgerechnet zu mir kommen?

Du bist frei in Deinen Entscheidungen, aber hier ein Tipp: Vergewissere dich, dass Du in Deinem Vorhaben gut und transparent beraten wirst. Und gehe nicht allein über den Preis, denn das geht zu Lasten der Qualität.

Dir werden im Verlauf eines Auftrags viele Fragen auftauchen. Die beantworte ich Dir ehrlich und so, dass Du sie auch verstehst, ohne mich in Fachbegriffen zu ergeben, um meinen Expertenstatus zu untermauern – das bin ich auch so, versprochen ;) Ich bin dabei immer fair, von der Kalkulation bis hin zu meinen Leistungen.

Gute Kommunikation auf Augenhöhe ist Dir wichtig?
Mir auch, unbedingt – und ich helfe Dir, so gut ich kann. Du kannst Dich auf mich verlassen und ich lasse Dich nicht im Regen stehen.

Willst du auch mit deinem idealen Auftritt durchstarten?

Dein Macher und Begleiter

Portrait von Lars Burkhardt, Dein Mediengestalter aus Bremen

Gestatten, Lars.

Moin! Ich bin Lars, Dein zuverlässiger Begleiter in all Deinen Fragen rund um Design und Umsetzung.

Ich durfte eine Menge Erfahrungen sammeln, die ich in meiner Arbeit widerspiegeln lasse und auch gerne weitergebe. Denn mein Beruf ist meine Leidenschaft: Technisch sauber und nachhaltig gestalten und Wissen weitergeben.
Immer frei nach alter Handwerkermanier:

Verrichte Deine Arbeit so, als wäre sie für Dich selbst :)

Das sagen Kunden und Partner über mich:

Anna Renner - https://annarenner.com

Anna Renner – annarenner.com

Ich bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Lars. Mit seinem Herzblut und Blick fürs Detail sowie top aktuellem technischen Know-How ist mein online Auftritt dank Lars innerhalb kürzester Zeit von Idee zu Realität geworden. Und zwar noch viel schneller, schöner und funktionaler, als ich es mir vorgestellt hatte.

Besonders bereichernd finde ich Lars‘ „Werkzeugkasten“ an Softwarelösungen und Applikationen, die vom Schrift- und Farbdesign bis hin zur Website Performance das gesamte Spektrum abdecken und auf ein neues Level heben.

Während der Umsetzung und danach zeigte mir Lars ganz transparent, wie und woran er arbeitet und wie ich mich selbst gut in die Programme einarbeiten und zukünftig meine Webseite (mit-)gestalten kann. Schnell, unkompliziert, top Ergebnis – absolute Empfehlung!

Elia Cavas, Produktfotograf

Elia Cavas – cavasvisuals.de

Umsetzen schafft Umsatz und mit Lars wird Umsetzen leichter und effizienter. Er setzt nicht nur das um, was man ihm aufträgt, sondern gibt noch Tipps für die Verbesserung des Workflows hinter den Aufgaben. Ich kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen, da Lars mir schon einiges an Zeit freigescheffelt hat durch seine Hilfe.

Denise Either, Grafikdesignerin

Denise Either – immer-weither.com

Ich arbeite gerne mit Lars zusammen. Er reagiert schnell auf Anfragen, setzt die Aufgaben rasch um und denkt proaktiv mit! Bei vielen meiner Projekte ist Lars nun als verlässlicher Partner ein fixer Bestandteil entlang meiner Leistungserstellung. Eine Win-Win-Situation, die ich gerne auch meinen Kollegen weiterempfehle!

Sei du mein nächster zufriedener Kunde und lass uns bei einem virtuellen Kaffee schnacken!

Alles aus einer Hand

Du musst dich nicht mit mehreren Ansprechpartnern auseinandersetzen. Du gibst mir deinen Auftrag in die Hand und ich kümmere mich um alles Weitere.

Ich bin Spezialist für Vieles, aber nicht für alles – dafür pflege ich ein hilfreiches und kompetentes Netzwerk mit Könnern aus allen Bereichen. Das heißt für Dich: Wenn zusätzliche Aufgaben von einem meiner Partner durchgeführt werden, steuere ich den Prozess während deines Auftrags. Du hast damit den Rücken vollkommen frei und kannst dich auf dein Geschäft konzentrieren.

Und hast Du zwischendurch Fragen, einfach fragen:
Probleme sind zum Lösen da! :)

Arm von Lars Burkhardt, der die Überschrift 'Alles aus einer Hand' in der Hand hält

Interessiert?

Dann lass uns gerne mal schnacken!